Nachrichten aus Oebisfelde und der Region

14 Bilder

ADFC radelte am Muttertag in den Drömling 5

Beate Rühmann
Beate Rühmann | Oebisfelde | am 09.05.2011 | 731 mal gelesen

Oebisfelde: Drömling | Durch die An- und Abfahrt mit dem Zug war die Teilnehmeranzahl auf 10 Radler begrenzt worden. Und das war gut, da bereits auf der Hinfahrt das Radabteil bereits mit Rädern bestückt war. Wieder waren es Radler, die es sich - trotz Ausschilderung - im Radabteilung auf den heruntergeklappten Sitzen bequem gemacht hatten und nicht die Absicht hatten, aufzustehen. Über das Verhalten von Radlern (und anderen Fahrgästen) in...

  • 5 ADFC Mitglieder wollten schon seit einiger Zeit eine Tagestour in den Drömling starten. Der
    von Beate Rühmann | Oebisfelde | am 05.07.2010 | 20 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 24.02.2017 | 386 mal gelesen

Liebe myheimatler, die närrische Zeit ist wieder angebrochen! In diesen Tagen finden im ganzen Land Faschingsumzüge und...

am 24.02.2017 | 257 mal gelesen

Liebe myheimatler, seit dem gestrigen Donnerstag befinden wir uns mitten im Höhepunkt der 5. Jahreszeit. Vielerorts...

am 23.01.2017 | 554 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir alle kennen das: Man will eigentlich bloß eine Zwiebel schneiden - und schon heult man auf einmal...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland