Nachrichten aus Nebra (Unstrut)

21 Bilder

26.6.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 26.6.2022 6

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | vor 2 Tagen | 104 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6h.20, 23,7 Grad / 10:29 28,9° plus / 13:24 33,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes...

14 Bilder

19.6.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 19.6.2022 3

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 19.06.2022 | 92 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6h.20, 20,7 Grad / 10:29 29,9° plus / 13:24 36,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Manfred W.
von Manfred W.
von Manfred W.
von Manfred W.
von Manfred W.
vorwärts
28 Bilder

12.6.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 12.6.2022 8

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 12.06.2022 | 132 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6h.20,   20,7 Grad  / 10:26 26,9° plus / 13:24 29,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes...

21 Bilder

5.6.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder mit O'Brian 2022 !!! 5.6.2022 2

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 05.06.2022 | 100 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren, Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 15.1 / 10:33 18,97° plus / 13:24 29,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in...

21 Bilder

29.5.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 29.5.2022 3

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 29.05.2022 | 113 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 5,7° / 10:29 13,7° plus / 13:24 15,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in...

4 Bilder

Unsere Iris Farben ! 8

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 25.05.2022 | 117 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwertlilien Vier Sorten haben wir letztes Jahr zusammen getragen, leider fehlt noch eine Gelbe, diese ist aber schon in Aussicht ! 

7 Bilder

Unsere Meisen Kinder 2022 - geboren am 3.Mai ! 6

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 19.05.2022 | 101 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Blick in die Kinderstube der "Fam. Meise" von 2012 https://www.myheimat.de/burgscheidungen/natur/blick-in-die-kinderstube-der-fam-meise-d2413864.html Am 19.Mai sind sie schon ausgeflogen !  Zu den Meisen zählen hauptsächlich Arten, die in baumreichen Habitaten leben. Sie sind klein und gedrungen und haben einen kräftigen Schnabel. Als gewandte Kletterer beschaffen sie sich ihre Nahrung vor allem im Gehölz. Es sind...

21 Bilder

8.5.2022 .2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder mit O'Brian 2022 !!! 8.5.2022 11

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 08.05.2022 | 118 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 10.4 / 10:49 16,7° plus / 13:24 19,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in...

28 Bilder

1.5.2022 .2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 1.5.2022 6

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 02.05.2022 | 137 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 10.1 / 10:39 12,7° plus / 13:54 18,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in...

17 Bilder

Am 21. Mai 2022 öffnet dieses Jahr wieder das Orchideenkaffee in Krawinkel .... !

Manfred W.
Manfred W. | Burgscheidungen | am 27.04.2022 | 233 mal gelesen

Krawinkel: Manni57 | Ehrenamtliche Krawinkler bieten dann wieder Kaffee und selbst gebackenen Kuchen sowie alkoholfreie Getränke an. An den folgenden Wochenenden 21.Mai und 29.Mai jeweils Samstag und Sonntag ist das Kaffee immer von 13.00- 17.00 Uhr geöffnet ! Zu Himmelfahrt am 26.Mai von 11:00 bis 17:00 Uhr erwarten die Besucher erlebnisreiche Stunden zur Orchideenblüte ! Damit wird den Besuchern der Orchideenvielfalt des Ortes...

21 Bilder

24.4.2022 .2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 24.4.2022 1

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 24.04.2022 | 88 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 7,7 / 10:39 9,7° plus / 13:54 12,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in...

28 Bilder

17.4.2022 .2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 17.4.2022 5

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 18.04.2022 | 90 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 1,7 minus / 10:31 8,7° plus / 13:54 10,8° plus Es ist noch fast kein Unterschied zusehen,nur das Unkraut...

21 Bilder

10.4.2022 .2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 10.4.2022 2

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 10.04.2022 | 102 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren, bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 4,7 plus / 10:29 6,7° plus / 13:19 7,8° plus Es ist noch fast kein Unterschied zusehen, nur das...

24 Bilder

3.4.2022 .2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 3.4.2022 7

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 03.04.2022 | 112 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren, bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Nachts 5,7 minus / 10:29 4,7° plus / 13:19 6,8° plus Es ist noch fast kein Unterschied zusehen, nur das Unkraut...

18 Bilder

Aktuelle Bilder mit O'Brain von der Baustelle Bahnübergang in Nebra ! 4

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 06.03.2022 | 189 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Aktuelle Bilder mit O'Brain von der Baustelle Bahnübergang in Nebra und vom Rückweg !