Die aktivsten Nutzer aus Naumburg (Saale)


Markus Mucke

Ich bin Hobbyfotograf, Mitglied im Fotoclub Burgenland und wünsche allen Besuchern meiner Seite einen schönen Tag, viel Spaß beim Lesen, Posten ... und immer ein Auge für's Detail!...

Erster Geschichtenerzähler

Ich bin ein Politik-, Geschichts- und Heimatinteressierter aus der Region. Motto: "Traue nur dann deinen Augen und Ohren, wenn Du das dazwischen liegende auch benutzt"

Adolf Klesla

Rentner mit viel Spass beim Fotografieren und beim Bearbeiten und Zusammenstellen dieser Fotos. Erstelle gerne Urlaubsfilme mit Schnitt, Sprache und Hintergrundmusik. Hoppy ist der Garten indem ich im Sommer die meiste Zeit verbringe.

Thomas Franke

kreativer Gastronom

Andreas Brix

Ich interessiere mich für die Natur,fahre gerne Fahrrad,koche gerne und mein Fotoapparat ist mein ständiger Begleiter.

Dieter Müller

Bin Naumburger. Beschäftige mich schon seit langer Zeit mit der Modellbahn, mit der Eisenbahn, sowie mit der Naumburger Straßenbahn. Weiterhin besteht eine Verbundenheit mit Naumburg und seiner Umgebung.

Falko W.

Mit meinen 49, bin ich in den besten Jahren. Ich habe einige Hobbys und bin für jeden Spaß zu haben. Wir hatten einen tollen Schäferhund, nun haben wir einen echten Deutschen Pinscher und lieben alle schönen Dinge im Leben. Mein Motto. "Genies...

Blickpunkt Alpha

Projekt zur Sensibilisierung für das Thema Grundbildungsförderung für deutschsprachige Erwachsene. Wir klären auf über die Situation von Erwachsenen, die nicht ausreichend Lesen und Schreiben können, beraten Institutionen, die Umgang mit Betroffen...

Gunter Heineck

Mein Hobby ist schon ab der Jugendzeit die Fotografie. Noch im höheren Rentenalter hat sich nichts geändert.Bin sehr gern in unserer näheren Natur. Die heimische Flora interessiert mich besonders. Natürlich auch alles was in...

Constanze Matthes

Journalistin beim Naumburger Tageblatt/MZ und dem myheimat-Team angehörig, Bücherwurm, verrückt nach guter Musik, guten Filmen und dem hohen Norden, mag das Meer, nette Leute, das Fotografieren und Bonsais. Mehr von mir in meinem Blog

Gerd Henschel

Gebürtiger Naumburger, der viel mit dem Fahrrad in unserem schönen Burgenlandkreis unterwegs ist, sich aber besonders für die Stadt Naumburg und ihre Geschichte interessiert.

Doris Seifert

"Tief im Menschen schlummern jene Kräfte, Kräfte, die ihn in Erstaunen versetzen würden, die zu besitzen er sich nie erträumt hätte, Kräfte, die...

Ines Klemt

Ich bin im wunderschönen Naumburg geboren. Seit vielen Jahren gehe ich meinen Hobby - der Fotografie nach.

Odette Brand

Ich bin sehr heimatverbunden, weil ich finde, dass wir hier in einer sehr schönen Gegend wohnen dürfen. Ich arbeite als Leiterin in der Kindertagesstätte "Sonnenschein", Naumburg, Linsenberg 23. Wir bringen unseren Kindern auch die wunderschöne...

Hans-Georg Fischer

Kleiner Hinweis auf meine Aktivitäten: www.fischerbuch de // info@fischerbuch.de Außerdem äußere ich mich gern zu politischen Themen, bin vielseitig interessiert und manchmal ein Querdenker.

PAPA-BERND FAMILIENVATER

ich bin so wie ich bin