Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wethau

Beiträge zum Thema Wethau

Blaulicht
Die Rechtskurve bergab am Wethauer Kirchberg...
3 Bilder

B87 in Wethau, aus Schieflage wird lebensgefährliche Schieflage...

Die Baumaßnahmen der B87 in Wethau sind wohl im vollen Gange. Hunderte Bäume wurden gefällt und die Markierungen für den Kreisverkehr sind auch schon auf der naturgeschützten sumpfigen Wethauwiese gesetzt. Alles zum Wohle der Wethauer, oder doch nur für den Schwerlastverkehr. Was geplant ist die eine Sache, aber wie darüber berichtet wird ist schon mehr als fachunkundig. Jeder der täglich am Wethauer Kirchberg in Richtung Autobahn fahren muss stelle sich einmal vor in der Rechtskurve wird die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 15.02.15
  • 8
  • 3
Politik

Info- Forum zur geplanten Umgehungsstraße in Wethau (am 17.12.2o12)

Info- Forum zur geplanten Umgehungsstraße in Wethau Wie aus dem NT vom 13.12.2o12 zu erfahren war, findet am Montag (17.12.2o12) in Wethau ein Info- Forum zu den Plänen für die neue Ortsumfahrung statt. Diese Informationsveranstaltung findet um 18:00 Uhr in der ehemaligen Grundschule, Hirtengraben 1 (von Naumburg kommend links hinter dem Bahnübergang) statt. So begrüßenswert eine solche Informationsveranstaltung auch ist, so „unverständlich“ ist mir aber der sehr späte Zeitpunkt, nach dem alles...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 16.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.