Klobikau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Shawn Mendes Freundin: Er bestätigt die Beziehung zu Camila Cabello

Schon seit Wochen wird wild spekuliert, ob Camila Cabello Shawn Mendes Freundin sei. Sie selbst haben sich nie zu den Gerüchten geäußert, heizten diese aber selbst immer wieder ein. Nun bestätigt er die Beziehung zu der Kubanerin. Vor wenigen Wochen veröffentlichten Shawn Mendes und Camila Cabello ihre neue Single “Senorita” und dieses Leid hat es in sich. Mit heißen Tanzszenen und eindeutigem Songtext ist bei vielen Fans klar, dass die beiden mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden...

  • Sachsen-Anhalt
  • Klobikau
  • 17.07.19

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt ihre Muskeln

In der Trilogie “Fifty Shades of Grey” waren Jamie Dornan und Dakota Johnson das Filmpaar schlechthin. Privat hat es zwischen den beiden jedoch nie gefunkt. Nun ist die Schauspielerin nach einer Sportsession im Fitnessstudio gesehen worden. Mit den Filmen zu “Fifty Shades of Grey” feierte Dakota Johnson ihren lang ersehnten Durchbruch. Als die schüchterne und intelligente Anastasia Steele verliebt sie sich in den dominanten und arroganten Christian Grey und erfährt dadurch ihre dunkle Seite....

  • Sachsen-Anhalt
  • Klobikau
  • 12.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.