Jerichow - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

gut umschirmt -- Engel von Jerichow -- Foto & Bearbeitung: Christel Prüßner, Hannover 2010
2 Bilder

Engel in Jerichow

"Engel von Jerichow" So hatte ich das Foto betitelt. - Es ist schon eine Weile her (2007), dass es von mir aufgenommen wurde. Anlass war ein Abstecher von Tangermünde herüber, mit einem kleinen Linienbus. In Tangermünde hatten wir in der Woche nach Ostern einige Tage ausspannen wollen. Mitten in der Stadt, morgens geweckt vom Geklapper der vielen Störcge auf den Dächern der Stadt. Wer Tangermünde nicht kennt (er sei bedauert), der muss sich ein von der Elbe herauf die Stadt auf sich zukommen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Jerichow
  • 26.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.