Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heteborn - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

das Eingangstor zum Burghof
31 Bilder

HAKEL: Eine WANDERUNG im NATURSCHUTZGEBIET HAKEL

Aufgrund der Hitzewelle hatten wir uns, d.h. mein Freund und ich, entschlossen nur eine kurze Wanderung durch den Hakel zu unternehmen. Der Hakel befindet sich etwa 20 km nördlich des Harzrandes. Gegenüber dem umgebenen Flachland ragt der Hakel knapp 60 m empor. Er hat eine recht ungleichmäßige Ausdehnung. Von Cochstedt nach Heteborn sind es gerade 8 km, von denen 7 km durch den Hakel führen. Der Hakel stellt eine mit Laubwald  bewachsene Waldinsel dar. Durch die Abgeschiedenheit konnten sich...

  • Sachsen-Anhalt
  • Heteborn
  • 13.08.20
  • 2
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.