Nachrichten aus Gutenberg und der Region

43 Bilder

Schautage für Pfingstrosen 3

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Gutenberg | am 13.06.2017 | 31 mal gelesen

Wettin-Löbejün: Pfingstrosengärtnerei Steffen Schulze | Angeregt durch die Pfingstrosenaustellung im Museum Petersberg waren wir am letzten Sonnabend wohl zum letzten Schautag 2017 in der ganz in der Nähe gelegenen Pfingstrosengärtnerei. Obwohl vornehmlich fast alle Staudenpfingstrosen schon verblüht waren, konnten wir uns noch an einer Unmenge noch voll erblühten verschiedenartigster Strauchpfingstrosen erfreuen. Hier, auf Feld und Wiese und in mit viel mehr Sorten war das...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 1 Tag | 172 mal gelesen

Die offizielle Eröffnung fand am Samstag um 14:00 Uhr gleichzeitig am Weingut Lützkendorf in Bad Kösen und an der Feuerwehr...

am 11.05.2018 | 16 mal gelesen

Entlang der Saale erschließen sich dem fröhlichen Wandersmann oder - männin viele Wege durch die Auenlandschaft mit einer...

am 27.04.2018 | 27 mal gelesen

es gibt 30 Arten von den kleinen Sängern, die Sämereien kicken, nach Larven suchen und Insekten fangen, überwintert in...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland