Nachrichten aus Gutenberg und der Region

43 Bilder

Schautage für Pfingstrosen 3

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Gutenberg | am 13.06.2017 | 83 mal gelesen

Wettin-Löbejün: Pfingstrosengärtnerei Steffen Schulze | Angeregt durch die Pfingstrosenaustellung im Museum Petersberg waren wir am letzten Sonnabend wohl zum letzten Schautag 2017 in der ganz in der Nähe gelegenen Pfingstrosengärtnerei. Obwohl vornehmlich fast alle Staudenpfingstrosen schon verblüht waren, konnten wir uns noch an einer Unmenge noch voll erblühten verschiedenartigster Strauchpfingstrosen erfreuen. Hier, auf Feld und Wiese und in mit viel mehr Sorten war das...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 4 Tagen | 7 mal gelesen

noch bis morgen, Sonntag können sich Kinder  bei Zuckerwatte, Süßigkeiten und Karussellsfahrten erfreuen. Die Obst- und...

vor 4 Tagen | 11 mal gelesen

Angelegt wurde der Zoo 1901 auf dem Reilsberg und spezialisiert auf die Haltung und Züchtung von Gebirgstieren . In...

am 06.09.2020 | 13 mal gelesen

Es ist eine Zauberwelt aus Sand und Stein. Hohe Gebirge, schroffe Berge, tiefe Schluchten, Schilf umstandene Gewässer, grüne...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland