Nachrichten aus Griesen und der Region

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 2 Tagen | 78 mal gelesen

Einmal im Jahr, am zweiten Sonnabend im August, erinnert der Gartenreichtag an den Geburtstag von Leopold III, Friedrich...

am 22.02.2018 | 89 mal gelesen

Einer geht noch, einer ist noch dran. Schon lange hatte ich ein mulmiges Gefühl, was haben die letzten Orkantiefs vom...

am 15.08.2017 | 53 mal gelesen

Von der Pagode ging es weiter zum Chinesischen Haus. Seit ich gelesen hatte, dass die Innenausstattung des Chinesischen...

am 11.06.2018 | 52 mal gelesen

Im antiken Theater auf der Insel Stein fand am 8. Juni mit dem Anhaltischen Theater Dessau  die Premiere von Shakespeares...

am 23.06.2017 | 68 mal gelesen

Wörlitzer Gartenreich am 12. Juni. Rückweg vom Elbedeich zum Wörlitzer Schloss Gern hätte ich am „Großen Wallloch See“...

am 22.06.2017 | 69 mal gelesen

Wörlitzer Gartenreich am 12. Juni. Bei 33 °C im Schatten flüchte ich ins Haus und lasse den seit Tagen vorbereiteten...

Es sind noch keine Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland