Nachrichten aus Gohrau und der Region

35 Bilder

Das Wörlitzer Baum- Garten- und Tierreich, Teil 4 4

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Gohrau | vor 1 Tag | 59 mal gelesen

Oranienbaum-Wörlitz: Wörlitzer Anlagen | Wörlitzer Gartenreich am 12. Juni. Rückweg vom Elbedeich zum Wörlitzer Schloss Gern hätte ich am „Großen Wallloch See“ noch einen Abstecher zum etwas abgelegenen "Piemonteser (Italienischen) Bauernhaus" gemacht, verzichtete aber wegen Zeitnot. Wolfgang Horn hatte das Glück am 01.04.2016, für zwei Stunden beim “Tag der offenen Tür“ dabei gewesen zu sein:...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 11.03.2017 | 39 mal gelesen

Wörlitz am 10.03.2017 Frühjahrsputz im großen See des Wörlitzer Park

am 01.03.2017 | 52 mal gelesen

Oranienbaum am 28.02.2017 Der Frühling kann kommen, denn die Schneeglöckchen "bimmeln" den Frühling herbei.

am 29.01.2017 | 71 mal gelesen

Wörlitz am 28.01.2017 Am Sonnabend erkundete ich den Wörlitzer Park auf eine besonderen Weise. Es war kalt und die Sonne...

am 27.07.2015 | 121 mal gelesen

Kunst mit Kettensägen Am Sonntag waren die Kunstwerke der Sägeketten-Künstler fertig und die Sieger standen fest

am 25.07.2015 | 148 mal gelesen

Am 25.-26.07.2015 findet in Tornau/bei Bad Düben ein Holz-Skulpturen-Wettbewerb statt Kunst mit Kettensägen Ich war heute...

am 23.01.2013 | 274 mal gelesen

Die Zukunft dieser stähleren Riesen liegt im Museum. Man könnt auch sagen, diese haben es geschafft - Bewunderung,...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland