Nachrichten aus Friedrichsbrunn und der Region

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 07.09.2020 | 94 mal gelesen

Der Vorsitzende des Harzklub Zweigverein Quedlinburg, Olaf Eiding, hatte zu einer 9 km langen  Wanderung eingeladen. Mit dem...

am 06.08.2020 | 174 mal gelesen

Der Harzklub Zweigverein Ballenstedt hatte erstmals, nach den Beschränkungen durch die Corona - Pandemie, eine Wanderung...

am 30.04.2020 | 94 mal gelesen

Der Erholungsort Friedrichsbrunn ist ein wahres Wanderparadies. Wenn mal wieder Winter im Unterharz eingekehrt ist, wird ...

am 02.08.2010 | 734 mal gelesen

Das Bodetal bei Thale im Ostharz bildete den Abschluss unseres Urlaubs in Aschersleben, Ballenstedt und Sangerhausen. Ein...

am 30.03.2010 | 839 mal gelesen

Letztes Wochenende war es so weit, mich zog es wieder mal in den Harz. Die Impressionen und Bilder möchte ich natürlich...

am 02.12.2009 | 938 mal gelesen

Die Münzenberger Musikanten, verdienten sich als Wandermusikanten auf Hochzeiten, bei Taufen und Begräbnissen ihren...

Es sind noch keine Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland