Frankleben - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Botschafterin der Town & Country Stiftung Silke Bräunig (rechts) bei der Preisübergabe an den Friesen-Vorsitzenden Jürgen Pohle.

Friesen ist Preisträger beim 8.Town & Country Stiftungspreis

Mitte Mai gab es durch Silke Bräunig von der BNW GmbH Town & Country Lizenzpartner und zugleich Botschafter der Town & Country Stiftung, die freudige Nachricht, dass der SV Friesen Frankleben zu den Preisträgern des 8. Town&Country Stiftungspreis in Sachsen-Anhalt gehört. Im Februar hatten sich die Friesen mit dem Projekt „Kooperation zwischen KITA Mäuseland und Friesen Frankleben“ beworben. Die Town & Country Stiftung wurde 2009 von Gabriele und Jürgen Dawo gegründet und hatte es sich auch die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Frankleben
  • 27.05.20
16 Bilder

Kulturgut Schloss Frankleben

Öffnungszeiten: Werkstags oder tel. Vereinbarung 015203102370 (Herr Hoffmann) Gästezimmer Pilgerzimmer Ausstellung Trauzimmer Außenstelle Standesamt Braunsbedra Stillvoller Raum für ihre Feier (500 qm) Ich hatte mir das Schloss am 12.10.2012 mal angesehen, viele andere Information kann man in Internet finden.

  • Sachsen-Anhalt
  • Frankleben
  • 15.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.