Nienhagen (ST) - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

veröffentlicht im Wathlinger Boten | Foto: aus dem Wathlinger Boten, Wochenzeitschrift

Hachefest in Nienhagen, Tradition und Brauchtumspflege

Darauf freut sich Groß und Klein: Schon vor einem Jahr wollte ich hier über dieses traditionelle Fest berichten, auf das sich die Einheimischen schon das ganze Jahr freuen. Mein lahmes Internet hat mir jedoch den Spaß daran verdorben. Nun ist es wieder soweit, und ich kann etwas hier einstellen, jedoch immer noch nicht in der Gemeinde Wedemark, sondern in Adelheidsdorf, dort haben wir nach langer Wartezeit einen DSL-Anschluss bekommen, und das sogar im Außenbezirk. Ich schreibe also für die...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 15.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.