Braunsbedra - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Fahrraddiebstahl – mehr als ärgerlich

Ja so ein Fahrraddiebstahl ist gerade für mich, als kaum noch gehfähiger Mensch mehr als nur ein Ärgernis, es schränkt mich noch mehr ein, als es meine Krankheit mir schon zumutet. Ohne Fahrrad schaffe ich zu Fuß noch nicht mal die 300 Meter zum Einkaufen – dies auch nur noch einmal die Woche. Nun ist es weg mein blaues Damenfahrrad, (mit der Stange des Herrenfahrrads spielte meine Erkrankung nicht mehr mit), einfach vor der Wohnungstür trotz Schloss entwendet. Da ich oft nicht über die Kraft...

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 21.01.14
  • 2

Polizei eSmarts in Leipzig - ein veralteter Werbespott on the Road!

Elektroautos sind brauchbar, schon seit langem! Nur nicht bei den deutschen Fabrikaten. Da gibt es kaum effektive Neuentwicklungen oder tatsächlich richtige Elektroautos, da baut man doch lieber Verbrennungsmotorfahrzeuge zu Elektrofahrzeugen um und wundert sich dann, dass diese keine Reichweiten erzielen. Mich verwundert dies schon lange nicht mehr! Da werden in Leipzig wieder einmal völlig veraltete eSmarts aus Promotionzwecken der Polizei zu angeblichen Tests ausgeliehen, wobei diese alten...

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 20.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.