Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Benneckenstein (Harz) - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

5 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall

Entdeckt auf einem Parkplatz zwischen Kassel und Frankfurt. Ein sehr schrecklicher Anblick. Soll für Raser als Abschreckung dienen. Ich wünsche allen Kraftfahrern ein Gutes Heimkommen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 24.11.15
  • 2
7 Bilder

Einbruchserie im Harz

Über Nacht wurden im Harz einige Zigarettenautomaten gesprengt. Hier sehen sie einige Bilder aus Benneckenstein. Gestern Abend, um 22.00 Uhr, bin ich mit Lilli noch Gassie gewesen und an dieser Stelle vorbei gelaufen. Es war noch alles in Ordnung. Heute Morgen war die Spurensicherung dabei alles zu fotografieren. Ich hoffe auf Erfolg, diese Täter zu erwischen

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 26.02.15
16 Bilder

Zugunfälle

Es gibt nicht nur Schönes anzusehen, hier im Harz. Beide Unfälle ereigneten sich in Jahre 1977. Der erste Unfall war zwischen Nordhausen und Benneckenstein. ( Tiefenbachmühle und Sophienhof) Der Unfall ist durch Schienenbruch entstanden, dadurch entgleiste die Lock. Ein Eisenbahner verunglückte tödlich. Er war gerade außer Dienst. Er wurde aus dem Wagon geschleudert und ist unter die Lock gefallen. Der zweite Unfall ereignete sich zwischen Harzgerode und Alexisbad. Beim Rangieren waren die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 03.02.15
  • 6
29 Bilder

Einsatz für Christoph 30 - Luftrettung in Deutschland

Heute in Benneckenstein. Mitte auf dem NP Parkplatz, landete heute um 11.30 Uhr, Christoph 30. Ein Unfall in Skigebiet veranlasste Christoph 30, zwischen den parkenden Autos, zu landen. Die Crew von Christoph 30 ist eine von drei in ganz Niedersachsen und flog im vergangenen Jahr mit 1531 Einsätzen die meisten im ganzen Bundesgebiet. Nicht selten werden Einsätze auch länderübergreifend geflogen und decken beispielsweise auch angrenzende Bundesländer wie Sachsen Anhalt ab. Aus unserer heutigen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 07.01.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.