Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schifffahrt

Beiträge zum Thema Schifffahrt

Kultur

Schifffahrt Bad kösen

Ich muss jetzt mal meine Frust ablassen. Es war vor zwei tagen ein Artikel in der Zeitung das die Schifffahrt einen neuen Pächter bekommt. Was hat man denn auszusetzen an den Pächter der die Schifffahrt schon 20 Jahre hatte? Es wurde geschrieben das die Boote nicht mehr sicher sind und es auch so erhebliche mängel gibt, aber hat man sich auch mal gefragt an wem das liegt? Meiner Meinung nach hat der Verpächter dafür zu sorgen das die Sicherheit gewährleistet ist, zum beispiel neue...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 27.10.12
  • 29
Freizeit
29 Bilder

Eine Bootsfahrt die ist lustig......

Fahrt mit der "Reblaus" mit Myheimat-Bürgerreportern auf der Saale Kurz nach 18.30 Uhr ließ der Schiffsführer den Motor der Reblaus an und 20 Myheimat-Bürgerreporter machten sich auf den Weg, die Saale entlang in Richtung Öplitzscheuse. Eingeladen von Herrn Schmidt von der Saale-Unstrut-Schifffahrt und von diesem auch ausführlich begrüßt durften wir eine schöne und erlebnisreiche Tour entlang der Saale erleben. Der Myheimat Stammtisch einmal anders durchgeführt war ein voller Erfolg. Die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 15.06.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.