Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Forst Bibra

Beiträge zum Thema Forst Bibra

Natur
6 Bilder

Pflaumenbaumwiese im Forst Bibra

Bei meinem heutigen Winterspaziergang im Forst Bibra war diese Pflaumenbaumwiese (Streuobst kann man hier ja nicht sagen) das Ziel meiner Fotoexperimente. In verschiedenen Entfernungen fotografierte ich sie - bzw. nur 2 Reihen davon.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 26.01.13
  • 6
Natur
Finnewanderweg ist schwer zu wandern
20 Bilder

Forstarbeiten im Forst Bibra bei Plößnitz oder "Der Harvester (Axt) im Wald"???

Letzte Woche konnte man in der MZ darüber lesen - Holzarbeiten im Forst Bibra und deren Hinterlassenschaften. http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam... Auch auf der anderen Seite im Naturschutzgebiet gibt es fleißigen Holzeinschlag, bereits Ende letzten Jahres haben wir uns das ganz mal angeschaut - heute waren wir noch mal bei Schnee dort. Es sieht schon sehr verwüstet aus, zumindest denkt man so. Tiefe Spurrinnen zeigen das hier schwere Maschinen lang kommen. Man möchte bloß...

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 13.01.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.