Nachrichten aus Angersdorf und der Region

1 Bild

Krönung der neuen Höhnstedter Weinprinzessin Josephine Franke am 06.09.2014

Hans-Jürgen Kunte
Hans-Jürgen Kunte | Angersdorf | am 10.09.2014 | 451 mal gelesen

Höhnstedt: Festplatz | Am 06.09.2014 wurde Josephine Franke, auf dem Winzerfest in Höhnstedt, zur neuen Höhnstedter Weinprinzessin 2014/2016 gekrönt. Die charmante Weinhoheit kommt aus dem Salzatal, ist 24 Jahre alt und studiert momentan Industrial Design in Magdeburg.

1 Bild

Rezension: "Wächter der Finsternis: Neue Welt" von Conny Engel

Saskia Strangfeld
Saskia Strangfeld | Angersdorf | am 16.10.2012 | 190 mal gelesen

Sarahs Leben war noch nie das gewöhnlichste: Seit jeher plagt sie eine seltsame Blutkrankheit, auf die sich die Ärzte keinen Rat wissen, und schon früh verstarb ihr Vater. Mittlerweile lebt sie, aufgrund der Zerstrittenheit mit ihrer Mutter, meist bei ihrem Onkel. Was die Zukunft angeht, ist sie aber wie viele andere auch: Sie weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll, doch schon sehr bald ist diese Entscheidung nicht mehr...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 12.09.2017 | 54 mal gelesen

Was war da los in Halle mit Sigmar Gabriel ?  Wird jetzt die Presse-und Meinungsfreiheit im Wahlkampf eingeschränkt?  Aus...

am 10.09.2017 | 175 mal gelesen

Juliana Beer wurde am 10.09.2017 in Freyburg zur 48. Gebietsweinkönigin von Saale-Unstrut gekrönt. Sie ist 21 Jahre jung...

am 04.09.2017 | 18 mal gelesen

Apolda blüht auf, vom Bahnhof weisen bunte Wollblüten in verschiedenen Rottönen den Weg zur 4. Thüringer Landesgartenschau,...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland