Nachrichten aus Angersdorf und der Region

14 Bilder

Winzerfest in Höhnstedt 2019

Hans-Jürgen Kunte
Hans-Jürgen Kunte | Angersdorf | am 31.08.2019 | 370 mal gelesen

Höhnstedt: Festplatz | Das diesjährige Höhnstedter Winzerfest fand vom 29.08.19 bis 01.09.19 statt. Bei den im Ort beteiligten Weingütern und Straußwirtschaften gab es viele leckere Weine, Musik und kulinarische Köstlichkeiten. Hier sind ein paar Impressionen vom Fest...

Bildergalerien

14 Bilder
Hans-Jürgen Kunte
Hans-Jürgen Kunte
1 Bild

Rezension: "Wächter der Finsternis: Neue Welt" von Conny Engel

Saskia Strangfeld
Saskia Strangfeld | Angersdorf | am 16.10.2012 | 198 mal gelesen

Sarahs Leben war noch nie das gewöhnlichste: Seit jeher plagt sie eine seltsame Blutkrankheit, auf die sich die Ärzte keinen Rat wissen, und schon früh verstarb ihr Vater. Mittlerweile lebt sie, aufgrund der Zerstrittenheit mit ihrer Mutter, meist bei ihrem Onkel. Was die Zukunft angeht, ist sie aber wie viele andere auch: Sie weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll, doch schon sehr bald ist diese Entscheidung nicht mehr...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 19.09.2020 | 7 mal gelesen

noch bis morgen, Sonntag können sich Kinder  bei Zuckerwatte, Süßigkeiten und Karussellsfahrten erfreuen. Die Obst- und...

am 19.09.2020 | 11 mal gelesen

Angelegt wurde der Zoo 1901 auf dem Reilsberg und spezialisiert auf die Haltung und Züchtung von Gebirgstieren . In...

am 06.09.2020 | 13 mal gelesen

Es ist eine Zauberwelt aus Sand und Stein. Hohe Gebirge, schroffe Berge, tiefe Schluchten, Schilf umstandene Gewässer, grüne...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland