Püttlingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Rocco del Schlacko vom 13. - 14. August in Püttlingen im Saarland

Auf zum Rocco del Schlacko Festival ins Saarland. Wie gerne würde ich dabei sein. Vom 13. - 14. August rockt das Festival schon zum 12. Mal in Püttlingen. Das Line-Up kann sich sehen lassen: Fettes Brot, Bela B., The Gaslight Anthem, The Hives und Wir sind Helden, um nur einige Topacts zu nennen, die sich dort dieses Jahr die Ehre geben. Donnerstag, am 12. kann man bereits anreisen und schon kräftig auf der Zeltwiese feiern. Für Tickets muss man sich allerdings beeilen. Plant jemand von euch da...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.07.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.