Anzeige

Tom Hiddleston: Er macht die Fans glücklich 

Fans von Tom Hiddleston müssen gar nicht traurig sein, wenn sie ihn nicht mehr als Loki in den “Avengers”-Filmen sehen. Denn der Schauspieler ist vielseitig und kann auch auf Theaterbühnen stehen. Hier machte er seine Fans glücklich.

Als Loki in den “Thor”- und “Avengers”-Filmen, wurde Tom Hiddleston bekannt. Die Filme von Marvel nahmen viel Geld ein, unzählige Menschen sahen sich die Filme an. Im letzten “Avengers”-Film - VORSICHT SPOILER - sieht es wohl so aus, als würde Loki sterben. Es gibt zwar viele Fan-Theorien, die besagen, dass Loki nicht tot ist, allerdings ist es nicht sicher, ob Loki wieder kommt. Doch nicht nur als Bösewicht, sondern auch als Spion ist Tom beliebt. In “The Night Manager” spielt er als Jonathan Pine einen Geheimagenten.

Tom Hiddleston trifft Fans

Vor der Kamera zeigte Tom bereits, dass er es als Schauspieler drauf hat. Doch wie sieht es auf der Theaterbühne aus? Schließlich lässt sich da nicht schnell etwas rausschneiden. Tom Hiddleston macht aber auch auf der Bühne eine gute Figur. Gerade tritt er für das Stück “Betrayal” mit Charlie Cox und Zawe Ashton auf. Nach der Aufführung, traf er noch einige Fans. Die freuten sich natürlich darüber, den Schauspieler persönlich zu treffen. Am Harold Pinter Theater in London durften die Fans sich mit ihrem Idol unterhalten und sicher auch ein paar Selfies knipsen. Übrigens, wer Tom Hiddleston im Kino vermisst, könnte sich freuen. Es kann sein, dass er nach Daniel Craig der nächste James Bond wird.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Tom Hiddleston: Jetzt macht Elizabeth Debicki gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Tom Hiddleston: Cooles Outing mit dieser Dame!

Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star hat ein Dinner-Date

Sebastian Stan verrät ein pikantes Geheimnis über Tom Hiddleston!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.