Anzeige

Nach Tom Hiddleston: Jetzt macht Elizabeth Debicki gemeinsame Sache mit Robert Pattinson! 

Die Schauspielerin, die viele aus “The Night Manager” kennen, wird in diesem Film nicht neben Tom Hiddleston stehen, sondern neben Ex-Vampir Robert Pattinson. Hier findest du alle Informationen dazu.

In “Widows” spielte Elizabeth Debicki mit, aber auch in der Serie “The Night Manager, stand die Schauspielerin Tom Hiddleston zur Seite. Nun wird die Schauspielerin an einem weiteren großen Projekt arbeiten. Elizabeth wird in einem Film von Christopher Nolan mitspielen. Bekannt ist von dem Film aber weder der Titel noch die Handlung. Lediglich einige Darsteller sind bekannt. Neben Elizabeth wird auch Robert Pattinson im Film erscheinen. Dieser wurde durch seine Rolle als Vampir Edward in den “Twilight”-Filmen berühmt. Sein Blutsauger-Image ist Robert schon längst losgeworden. Mittlerweile spielt er sowohl in Indie-Filmen als auch in Blockbustern mit. Die Hauptrolle übernimmt in diesem Film John David Washington. Der nicht nur Schauspieler ist, sondern auch Musik macht.

Ohne Tom Hiddleston: Elizabeth Debicki in einem Actionfilm

Es sind erst sehr wenige Informationen von Christopher Nolans neuem Film bekannt. Angeblich soll es sich um einen Actionfilm handeln. Außerdem kommt der Film in den USA wahrscheinlich am 17. Juli 2020 in die Kinos. Fans von Christopher Nolan dürfen auf jeden Fall gespannt sein. Auch die Auswahl des Cast ist ihm bestimmt gelungen. Leider scheint Loki-Darsteller Tom Hiddleston nicht dabei zu sein. Der Regisseur produzierte unter Anderem die “Batman”-Filme, sein letzter Film ist “Dunkirk”, mit Harry Styles in der Besetzung.

Das könnte dich auch interessieren: 

Tom Hiddleston: Cooles Outing mit dieser Dame!

Tom Hiddleston: Wann kommt endlich "The Night Manager" Staffel 2?

Tom Hiddleston: Großartige News für alle Fans von Loki!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.