Anzeige

Endlich: Nina Dobrev hat Ian Somerhalder ersetzt! 

Die Mysteryserie um Elena, Stefan und Damon “Vampire Diaries” machte Nina Dobrev weltweit berühmt! Dazu lernte sie auf dem Set ihren Freund Ian Somerhalder kennen, sie wurden ein Paar. Jetzt ist er jedoch mit Nikki Reed verheiratet. Hat Nina nun auch Ersatz gefunden?

Die Beziehung von Nina und Ian fanden viele “Vampire Diaries”-Fans toll. Ihre Lieblingscharaktere sind nicht nur auf dem Bildschirm ein Paar, sie lieben sich auch privat. Als die Beziehung beendet wurde, waren die Fans bestürzt. Jetzt ist Ian mit seiner Frau Nikki Reed glücklich verheiratet. Aber Nina Dobrev hat schon einen Ersatz für ihn! Ist sie etwa immer noch nicht über das Liebes-Aus hinweg?

Das ist Nina Dobrev Neuer

Nina Dobrev behauptet sie wäre noch gut mit Ian Somerhalder befreundet. Auch mit seiner Frau Nikki hätte die 31-Jährige ein gutes Verhältnis. Doch stimmt das auch? Als sie in einer Talkshow gefragt wurde, ob es denn nicht komisch wäre mit dem Ex und seiner Frau so gut befreundet zu sein, antwortet die Schauspielerin: “Nein, ganz und gar nicht. Ich wünschte alle könnten miteinander befreundet sein”. Gut, dass Nina also doch ein so gutes Verhältnis zu Ex Ian hat. Doch wer ist nun sein Ersatz? Es handelt sich dabei um ihren neuen Hund Maverick. Der halbe Bordercolli und halbe Australian Shepherd steht der Schauspielerin stets zur Seite. Als Ninas Katze Lynx verstorben war, brauchte sie verständlicherweise Aufmunterung. Dafür sorgte schließlich Hund Maverick. Nina postete ein verkuscheltes Bild von ihrem lieben Haustier und sich auf Instagram.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kuschelt wieder
Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date - aber nicht mit Nikki Reed!
Nach "The Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Sehnsucht nach Ian Somerhalder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.