Anzeige

Bachelorette 2017: Feuerwehrmann Jens will Jessica Paszka beeindrucken!

Wie kommt Jens bei der Bachelorette 2017 an? Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelore... (Foto: RTL/Arya Shirazi)

Am 14. Juni geht es endlich los! Dann zeigt RTL die neuen Folgen der Bachelorette 2017 mit Jessica Paszka. Auch Jens ist ein Kandidat der Show. Aber ob er Chancen gegen die harte Konkurrenz hat?

20 Kandidaten kämpfen ab dem 14. Juni bei der RTL-Show um das Herz von Jessica Paszka. Die Bachelorette 2017 wird dann Woche für Woche Rosen verteilen und am Ende hoffentlich ihren Traummann finden. Einer der Kandidaten ist Jens. Er ist 25 Jahre alt und kommt aus Saarbrücken. Hier arbeitet er als Feuerwehrmann und Rettungssanitäter. Nach einem Jahr Alleinsein hofft er nun, die richtige Frau zu finden. Mit Anfang 30 würde er schließlich gerne Kinder haben…

Hier findest du alle Kandidaten der Bachelorette 2017 in der Übersicht!

Entscheidet sich die Bachelorette für Jens?

Jens verspricht schon im Vorfeld, dass sich die Richtige immer auf ihn verlassen kann und Jessica Paszka in ihm eine Schulter zum Anlehnen findet. Aber auch er selbst hat hohe Ansprüche, wenn es um die Bachelorette 2017 geht: Sie muss auf jeden Fall tierlieb sein, schließlich ist Hund Lotte ein großer Bestandteil seines Lebens. Außerdem soll sie kumpelhaft, gleichzeitig aber liebevoll sein. Ist Jens der Richtige? Schließlich kämpfen mit ihm ab nächster Woche auch noch 19 andere Kandidaten um das Herz der hübschen Nachfolgerin von Alisa Persch.



Foto: RTL / Arya Shirazi


Foto: RTL / Arya Shirazi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.