Anzeige

Ruth Moschner: Gesund abnehmen mit Schokolade statt Mager-Wahn

Ruth Moschner schwört auf Schokolade zum Abnehmen! (Foto: Thomas Siepmann / pixelio.de) (Foto: Thomas Siepmann / pixelio.de)
Noch eine mehr in der Gruppe der Mager-Wahn-Wütigen? Nein, Ruth Moschner hat zwar abgenommen, jedoch im richtigen Maß! Und das mit Hilfe von Schokolade... Heidi Klum, Katie Holmes und Kate Middleton fallen in letzter Zeit immer häufiger mit ihrem Mager-Wahn auf. Alle werden dünner und dünner, bestehen nur noch aus Haut und Knochen. Auch Ruth Moschner hat abgenommen. Sie passt jetzt in Kleidergröße 36. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Wie hat Ruth Moschner das geschafft? Hat sie auch so hart trainiert wie Heidi Klum? Oder schwört sie auch auf gefrorene Weintrauben so wie Katie Holmes? Ruth Moschner setzt beim Abnehmen auf Schokolade. Bereits im Februar veröffentlichte die Moderatorin ihr Buch "Die Schoko-Diät". In dem Buch zeigt sie auf, wie man die Vorteile der Kakaopflanze sinnvoll nutzen kann. Es muss also keineswegs auf Schokolade verzichtet werden, um schlanker zu werden!

Ruth Moschner ist seit Mai in der ZDF-Serie "die Ärzte" zu sehen, wo sie Gesundheitstipps gibt. 2000 wurde sie durch die RTL-Sendung 'Freitag Nacht News' bekannt. Ruth Moschner war immer bekannt für ihre große Oberweite. Jetzt hat Ruth Moschner abgenommen, und das auch an der Brust. Bild fragt sie, wie es denn sei, ihr 'Markenzeichen' verloren zu haben. Ruth Moschner entgenete, sie sei sehr froh darüber, denn jetzt würde sie nicht mehr nur auf ihre große Brust reduziert. Und was hat ihr geholfen? Schokolade! Laut ihrem Buch Die Schoko-Diät sei Kakao appetithemmend, also hervorragend zum Abnehmen geeignet. Dieser Tipp wäre auch gut für dei Mager-Wahn Damen aus dem fernen Hollywood! Denn diese trauen sich bestimmt nicht, Schokolade zu essen... Was haltet ihr davon? Habt ihr Ruth Moschners Schokoladen-Diät schon ausprobiert? Und wie findet ihr diesen derzeit aktuellen Mager-Wahn?


Hier gibts mehr zum Thema abnehmen und Mager-Wahn

Royals im Mager-Wahn: Kann Herzogin Kate nicht schwanger werden?
Mager-Wahn bei den Schönsten der Schönen? Fühlt sich Selena Gomez zu dick?
Mager Wahn und Size Zero nun auch bei Katie Holmes? Geeiste Weintrauben zum Mittagessen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.