Anzeige

GNTM 2012 Casting in Saarbrücken

Wann? 12.08.2011

Wo? Casting, Saarbrücken DEauf Karte anzeigen
Catsing GNTM 2012 in Saarbrücken (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Saarbrücken: Casting | Vor Kurzem erst wurde Jana Beller zum GNTM 2011 gekürt. Und schon sucht Heidi Klum auf ihrer Casting-Tour neue Talente, die ihre Karriere als Topmodel starten wollen. Auch im Saarland, Saarbrücken, gibt es im August ein Casting. Tausende Mädchen nehmen an diesen Castings teil, doch nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Vorraussetzungen dafür ist eine Mindestgröße von 172cm und ein Mindestalter von 16 Jahren. Wichtig ist auch eine natürlich schöne Ausstrahlung und der Wille, Topmodel zu werden und hart zu arbeiten. Obwohl Jana Beller GNTM 2011 wurde, hört man in letzter Zeit mehr von der Zweitplatzierten Rebecca Mir. Also kann man auch erfolgreich als Model arbeiten, wenn man nicht erste bei GNTM wird! Heidi Klum wird auch bei GNTM 2012 wieder als Juror, Moderator und natürlich auch Model-Mama zur Seite stehen. Die Kandidatinnen müssen erneut Laufstegtraining, spannende Challenges und Heruasforderungen bestehen. Der Aufwand lohnt sich - es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen!

Wer mitmachen will, kann zum GNTM 2012 Casting nach Saarbrücken im Saarland kommen!
Wann? 12. August 2011 in Saarbrücken (Sobald ein genauer Ort von Pro7 angegeben wird, erfahrt ihr es!)
0
1 Kommentar
6
Tina Kisner aus Blieskastel | 04.08.2011 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.