Anzeige

31. Kinderfest im DFG (Deutsch-Französischer Garten) am 29. August 2010 in Saarbrücken - UNICEF-Weltkindertag 2010 im DFG feiern

Wann? 29.08.2010

Wo? Deutsch-Französischer Garten, Saarbrücken DEAuf Google Maps anzeigen
31. Kinderfest im DFG (Deutsch-Französischer Garten) am 29. August 2010 in Saarbrücken - UNICEF-Weltkindertag 2010 im DFG feiern (Rainer Sturm / pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Saarbrücken: Deutsch-Französischer Garten | Es ist jedes Jahr eine Freude dorthin zu gehen. Pünktlich zum UNICEF-Weltkindertag 2010 kann man im DFG feiern. Wer sich am 29. August 2010 in Saarbrücken in den Deutsch-Französischen Garten verirrt, der kann nur staunen.

Das 31. Kinderfest im DFG wird einfach gigantisch. Etliche Stände und Attraktionen laden groß und klein zum Mitmachen ein. Sportverbände, Hüpfburgen, Kletterseile, Malaktionen, Feuerwehrautos, Tombola - Spiel und Spaß soweit das Auge reicht!

Wer den Nervenkitzel mag, kann sich gerne auf die Seilbahn schwingen, die quer durch den Garten fährt. Wer das Fest am Boden genießt möchte, kann dafür die schöne Bummelbahn nehmen oder mal in der Gulliver Welt vorbeischauen.

Kurzentschlossene werden vielleicht auch auf dem riesigen Kinderflohmarkt fündig, der sich um den See im DFG aufreihen wird. Wer Kinder hat oder selber mal wieder Kind sein möchte, dem kann ich diese Veranstaltung nur ans Herz legen.

Das ist ein richtiger Traum für jedes Kind. Ich kann das bestätigen, war früher ganz oft dort und letztes Jahr auch wieder. Einfach eine schöne Sache! Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.