Tag der Deutschen Einheit

Was hat dieses Bild mit unserem Feiertag zu tun,wird manch einer denken,ja ich denke einiges.Ich habe in den letzten Tagen Umfragen,Meinungen,sinnvolles,oft auch unwissendes über die Einheit Deutschlands gelesen.Doch bei all diesem vermisse ich den Grundgedanken den "Frieden"in Deutschland und auch in Europa.Bekanntlich stand der 3.Weltkrieg schon dreimal vor der Tür und was das bedeutet wurde im ZDF gerade vom ersten Weltkrieg in Erinnerung gerufen,vorallem dabei die Rolle Deutschlands und genau deswegen möchte ich unserer Regierung und den aktiven Politikern,die meist nur Kritik erhalten,großen Dank aussprechen dafür,das wir bisher in Frieden leben konnten.Das haben sie mit ihrem politischen Einsatz verdient!
0
1 Kommentar
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.10.2012 | 17:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.