Anzeige

Rothenburg ob der Tauber – für mich - eine Stadt voller Schönheiten

Rothenburg ob der Tauber: Marktplatz | .

Wer nach Rothenburg ob der Tauber reist, findet sich in mittelalterlicher Atmosphäre, fühlt sich wohl zwischen all den herausgeschmückten Häusern, zahlreichen Läden, Stadttoren und Mauern. Jeder findet da sicher, was ihn fasziniert und gern wieder kommen lässt.

Begeisternd sind die schier unendlich vielfältigen Gewerbeschilder (Hausnasen). Kaum eine Straße – und mag sie noch so klein und winkelig sein – ohne oft zahlreiche herrliche Gewerbeschilder!
Ein paar davon habe ich im Bild festgehalten und präsentiere sie gern.

Dazu könnte man noch die zugehörigen Häuser zeigen. Doch dann würden diese Schilder wohl in all den Schönheiten versinken.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
19.356
Thomas Ruszkowski aus Essen | 29.09.2019 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.