Anzeige

Reichsstadt-Festtage vom 03. - 05. September 2010 in Rothenburg ob der Tauber - Programm und Infos zu Festtagen 2010

Wann? 03.09.2010 bis 05.09.2010

Wo? Innenstadt, Rothenburg ob der Tauber DEauf Karte anzeigen
Rothenburg ob der Tauber: Innenstadt | Wer noch nicht dort war, jetzt ist die Zeit für einen Ausflug: Vom 03. - 05. September 2010 feiert Rothenburg ob der Tauber seine Reichsstadt-Festtage 2010. Dazu gibt es ein schönes Programm in historischer Atmosphäre.

Während dieses Historienfestes wird die ganze Geschichte der alten Reichsstadt nachgespielt. Das Besondere hierbei: jedes Jahrhundert hat eigene Trachten und Gewandungen, und damit auch Eigenheiten. Langweile kommt da also nicht auf!

Programm und Infos zu Festtagen 2010 findet man hier! Kleiner Tipp: Bereits am Freitagabend findet ein großer Fackelzug der Historiengruppen zum Marktplatz statt. Ein wirklich schönes Erlebnis!

Würde mich über einen Beitrag zu diesem Fest mit Fotos freuen! Geht jemand von euch dort hin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.