Anzeige

Nach über 10 Jahren: FDP Roth stellt Bürgermeisterkandidaten auf

Wann? 19.05.2010

Wo? Restaurant Leone, Allersberger Straße 1, 91154 Roth DEauf Karte anzeigen
Roth: Restaurant Leone | Mit einem einstimmigen Votum der FDP-Mitglieder wurde der Unternehmensberater Michael Ruthardt als Kandidat für das Bürgermeisteramt ins Rennen geschickt.

Seine Ziele als Bürgrmeister umriss er klar. So will er eine weitere Anbindung Roths an die B2 begraben, da die Stadt mit nunmehr 4 Zufahrten mehr als ausreichend angeschlossen ist. Weiter fordert er den Bau eines längst überfälligen Hallenbads für die Triatlon-Hochburg sowie die Mitbestimmung bei bzw. Abschaffung der Kostenumlagen von Straßensanierungen. Ebenfalls will Michael Ruthard die Beziehungen zur Otto-Lilienthal-Kaserne weiter pflegen.

Die Kreisverbandsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Marina Schuster begrüßte die Aufstellung eines FDP-Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Mit Michael Ruthardt bekämen die Wähler in Roth mehr Auswahl und eine echte Alternative zu den Kandidaten der beiden Volksparteien.
0
1 Kommentar
778
DIE LINKE Schwabach-Roth aus Schwabach | 24.05.2010 | 09:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.