Anzeige

Hansa Rostock testet Schlichting, Pozniak und Rashid

Hansa Rostock sucht nach einem Ersatz für den verletzten Mohammed Lartey. Drei Kandidaten haben die Chance, sich für einen Vertrag zu empfehlen: Die Mittelfeldspieler Lars Schlichtling, Kamil Pozniak und Osama Rashid werden im Probetraining unter die Lupe genommen.

Mohammed Lartey hat sich erneut verletzt und wird den Rest des Jahres ausfallen. Nun sucht der Drittligist aus Rostock einen Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler. Trainer Wolfgang Wolf hat drei vereinslose Spieler ins Training eingeladen, um sie zu testen. Der 30-jährige Lars Schlichtling war als Profi vor allem bei Ethnikos Achnas aus Zypern aktiv und ist defensiv einsetzbar. Kamil Pozniak ist ein 22-jähriger zentraler Mittelfeldspieler aus Polen, der zuletzt für Lechia Gdansk aktiv war. Der gebürtige Iraker Osama Rashid wuchs in den Niederlanden auf und war laut liga3-online.de im Juli bereits im Probetraining des SV Werder Bremen, konnte sich jedoch nicht für eine Verpflichtung empfehlen. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler stand zuletzt beim niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch unter Vertrag. Heute sind die letzten Trainingseinheiten mit den drei Gästen. Kann einer der Spieler bei Hansa Rostock überzeugen?
Fussball
Bild: Peter Smola/pixelio.de


Weitere aktuelle Transfer-Meldungen finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.