Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev begibt sich in Lebensgefahr! (VIDEO)

Was für eine krasse Aktion: Nina Dobrev hat sich für den guten Zweck in Lebensgefahr begeben! Die Ex von Ian Somerhalder hat ihre Angst überwunden und ist in Zusammenarbeit mit Oceana mit Haien geschwommen.

Mit dieser Aktion überrascht Nina Dobrev jetzt wirklich alle! Dass sie ihr Herz am rechten Zweck hat, wussten wir ja schon länger. Das gilt übrigens für viele Darsteller von “Vampire Diaries”: Ian Somerhalder setzt sich regelmäßig für den Tierschutz ein. Und das tut jetzt auch Nina! Sie hat sich in Zusammenarbeit mit Oceana in Lebensgefahr begeben und ist mit Haien geschwommen, um dem barbarischen Handel mit ihren Flossen endlich ein Ende zu setzen.

Mutige Aktion

“Ich hatte Angst… aber dann habe ich mich mit den Tatsachen auseinandergesetzt”, erklärt Nina Dobrev in einem Interview. “Haie halten das Meer gesund. Wir interessieren sie gar nicht so wirklich. Es ist unser Interesse an ihren Flossen, das uns wirklich zu denken geben sollte.” Die Ex von Ian Somerhalder hat sich also selbst ins Wasser begeben, um zu sehen, wie die Haie reagieren - und siehe da, sie ist ihnen tatsächlich egal! Eine wirklich mutige Aktion für den guten Zweck…

Nina bereuts

Kürzlich hat Nina Dobrev in einem Interview übrigens verraten, was sie in ihrer Vergangenheit am meisten bereut: Im Nachhinein würde sich die Ex von Ian Somerhalder keinen Pony mehr schneiden lassen! Seit sie nämlich einen hat, muss sie stets früher aufstehen, um die Haare zu stylen. Beim Schwimmen mit den Haien war es glücklicherweise egal, wie sie aussah. Da ging es nämlich tatsächlich ausnahmsweise mal nicht um die Optik, sondern um den guten Zweck... 

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.