Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht Wünsche wahr!

Nina Dobrev erfüllt einem Fan einen großen Wunsch (Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0)

Dass Nina Dobrev das Herz am rechten Fleck hat, wissen wir ja schon länger. Nun hat die Ex von Ian Somerhalder wieder einmal geholfen, einem kleinen Mädchen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern…

Auch wenn es in letzter Zeit in beruflicher Hinsicht ein bisschen stiller um Nina Dobrev geworden ist, so überrascht uns die Schauspielerin dennoch immer wieder mit anderen Aktionen. So schwamm die Ex von Ian Somerhalder kürzlich noch mit Haien durchs Meer oder machte einen Skiurlaub mit “The Vampire Diaries”-Kollege Michael Trevino. Und nun hat die Ex von Ian Somerhalder wieder einmal bewiesen, dass sie echt ein Herz aus Gold hat: Für die Aktion “Make-A-Wish Canada” hat die Schauspielerin einem kranken Fan einen großen Traum erfüllt. Davon berichtet sie nun auf Instagram.

Helikopterrundflug

Hannah ist ein großer Fan von Nina Dobrev und wollte gerne mal die Hot Spots in Los Angeles kennenlernen. Klar, dass sich die “The Vampire Diaries”-Darstellerin da nicht lange bitten ließ! “Hannah hatte einen Wunsch. Heute haben wir sie überrascht und ihn wahr gemacht. Ich wollte ihr auf ihrem ersten Trip nach Kalifornien mehr bieten als nur mich”, schreibt die Ex von Ian Somerhalder auf Instagram. “Ich habe also beschlossen, dass es nichts besseres gibt als die Vogelperspektive! Nach einem tollen Mittagessen mit ihrer Familie sind wir in den Helikopter gestiegen und haben aus der Luft alle Hot Spots angeschaut.” Diesen Tag wird Hannah wohl nicht so schnell vergessen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.