Anzeige

Let’s Dance 2019: Lukas Rieger und Evelyn Burdecki sind mit dabei 

Heute Abend startet die neue Staffel “Let’s Dance”. In der Show können Promis beweisen, wie gut sie tanzen können. Von Standardtänzen über zeitgenössische Tänze gibt es in der Show alles. Hier liest du, wer in dieser Staffel alles dabei sein wird.

Bei “Let’s Dance” tanzen die Stars um die Wette. Dabei werden sie jeweils von einem Tanzexperten unterstützt. Auf ihre Tanzpartner treffend die 14 Promis aber erst heute Abend bei der großen Kennenlernshow. Die Moderation übernimmt Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Auch die Jury bleibt unverändert: Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzáles sitzen am Jurypult. Sie schauen sich jeden Tanz, den die Promis mit ihren professionellen Tanzpartnern aufs Parkett legen, an und bewerten die Leistung mit einer Punktzahl zwischen eins und zehn.

Let’s Dance 2019: Diese Promis machen mit

Bei der Show wird der frühere “The Voice Kids”-Teilnehmer und Sänger Lukas Rieger sein Tanzbein schwingen. Er hofft mit einer Salsa überzeugen zu können. Außerdem wird Moderatorin Nazan Eckes mit dabei sein. “Die immer lacht”-Interpretin Kerstin Ott ist auch einer der Kandidatinnen. Dazu tanzen Entertainer Oliver Pocher und Barbara Becker mit ihren Tanzpartnern. Auch die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt tauscht ihre Laufschuhe gegen Tanzschuhe. Bei der zwölften Staffel von “Let’s Dance” sind außerdem Ella Endlich, Ulrike Frank, Jan Hartmann, Benjamin Piwko, Pascal Hens und Thomas Rath mit von der Partie. Dass Comedian Özan Cosar lustig ist, hat er schon bewiesen, kann er aber auch auf dem Dancefloor überzeugen? Eine Prominente macht noch mit: Evelyn Burdecki, die dieses Jahr schon als Gewinnerin aus dem “Dschungelcamp” gegangen ist. Mit wem die Promis tanzen und wie sie sich schlagen, siehst du jeden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.