Anzeige

Kate Middleton und Prinz William machen Skandinavien unsicher!

Für Kate Middleton geht es bald nach Skandinavien (Foto: © FAM013/FAMOUS)

Im nächsten Jahr wartet direkt die nächste Reise auf Kate Middleton und Prinz William: Das britische Prinzenpaar macht Skandinavien unsicher! Im Januar geht es nach Schweden und Norwegen.

In diesem Jahr haben uns Kate Middleton und Prinz William in Deutschland beehrt, im nächsten Jahr geht es für sie nach Skandinavien: Ende Januar und Anfang Februar machen sich der Duke und die Duchess of Cambridge auf nach Schweden und Norwegen. Bis dahin werden wir Catherine sicher mit einem properen Babybauch bewundern können: Im April soll ihr drittes Baby das Licht der Welt erblicken. Doch was steht für die beiden in den nördlichen Ländern so alles auf dem Plan?

Was machen sie in Schweden und Norwegen?

Vom 30. bis zum 31. Januar werden Kate Middleton und Prinz William nach Stockholm reisen. Anschließend geht es weiter nach Oslo, wo sie den 1. und 2. Februar verbringen werden. Noch ist nicht genau bekannt, was die beiden dort planen. Allerdings geht man davon aus, dass sie nach dem Brexit einmal mehr als eine Art Wogenglätter in die europäischen Ländern geschickt werden. Wir sind schon gespannt, wie der Babybauch von Catherine bis dahin aussieht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.