Anzeige

Bachelorette 2017: Bekommt Augenoptiker René die letzte Rose?

Wird René die letze Rose von der Bachelorette 2017 bekommen? Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelore... (Foto: RTL/Arya Shirazi)

Heute Abend sollten sich die Fans der Bachelorette 2017 nichts vornehmen: Die neue Staffel wird heute Abend auf RTL gezeigt. Dann kämpfen 20 Männer wieder um das Herz einer Frau: Jessica Paszka. Auch René hofft auf gute Chance.

20 Männer geben heute Abend alles, um Jessica Paszka von sich zu überzeugen. Auch René hofft auf eine Rose und vielleicht sogar die ganz große Liebe. Er ist 33 Jahre als und arbeitet als Augenoptiker. Zurzeit lebt ihr in Rostock, allerdings ist er schon seit einigen Jahren alleine. Das soll sich bei der Bachelorette 2017 jetzt ändern. Er selbst lacht für sein Leben gerne und widme sich in seiner Freizeit gerne dem Sport. Außerdem beschreibt er sich als ehrlich und “für jeden Schei* zu haben”. Aber wie stellt sich René eigentlich seine Traumfrau vor?

Hier findest du alle Kandidaten der Bachelorette 2017 in der Übersicht!

Die große Liebe mit der Bachelorette 2017?

Eine Frau ist für ihn interessant, wenn sie eine gewisse Ausstrahlung hat und natürlich sollte sie sein. Ob Jessica Paszka den Geschmack von René treffen wird? Wenn sein Interesse erst einmal geweckt ist, wird er mit allen Mitteln um sie kämpfen und ihr Herz mit seinem verschmitzten Lächeln erobern. Doch da wären ja noch die 19 anderen Männer, die ebenfalls bei der Bachelorette 2017 die große Liebe finden wollen. Wer sich am Ende durchsetzen wird und die letzte Rose erobern wird, das sehen wir ab heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

RTL/Arya Shirazi

RTL/Arya Shirazi

RTL/Arya Shirazi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.