Anzeige

Kit Harington lüftet Geheimnis vom "Game of Thrones"-Set

Während die achte Staffel von “Game of Thrones” voll im Gange ist, schauen wir mal hinter die Kulissen und auf Tricks, die so gut wie jeder Produzent verwendet, wenn es darum geht etwas oder jemanden in dem Film oder der Serie hervorzuheben. Kit Harington gibt einen dieser Tricks nun in einem Interview bekannt.

“Game of Thrones” mit Kit Harington alias "Jon Snow" ist mit der neuen finalen Staffel zurück und die Fans sind natürlich in heller Aufregung, denn so können sie endlich wieder nach zwei Jahren Pause mit ihren Lieblings Charakteren mitfiebern und Wetten über den nächsten, bevorstehenden Serientod abschließen, denn eines ist klar, es werden einige Zuschauer Lieblinge bei der Schlacht um Winterfell sterben, die Frage dabei bleibt aber welche?

Kit Harington ist gar nicht so groß

Wer denkt High Heels sind nur was für Frauen, der hat sich gründlich getäuscht, denn Kit Harington erzählte nun in einem Interview mit "Esquire", dass er selbst solche Schuhe bei den Dreharbeiten getragen hat um bei “Game of Thrones” größer zu wirken. Dies verlangte dem Schauspieler aber auch so einiges ab, denn schon allein sein Kostüm wog so einige Kilo und doch sieht es so aus als hätte ihn dieses Accessoires nur noch mehr zum “König des Nordens” gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.