Anzeige

Gürtelprüfung, SV Rositz e.V. JUDO

Rositz: Turnhalle | Im März war es entlich soweit. Der Termin für die zweite Gürtelprüfung stand fest. Jan-Ole Brade,Lennox Heilmann, Maximilian Frieden und Johann Kramer waren total aufgeregt,denn für sie war es die erste Gürtelprüfung. Diese legten sie aber perfekt ab. Sie zeigten dem Prüfer aus Schmölln, Ivo Schöne, die erlernten Würfe und Festhalten und zum Schluß noch einen Kampf mit Befreiung. Die Aufregung war verflogen, sie strahlten und bekamen ihren Weiß-Gelb-Gurt überreicht. Die zweite Gruppe legte die Prüfung zum Gelb-Gurt ( 7.Kyu ) ab. Auch hier war der Prüfer mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Er gab den Kindern noch einige Tipps zu verschiedenen Techniken und für die nächsten Wettkämpfe. Trainerin Katja Sollner und Abteilungsleiter Jens Adelt überreichten allen ihren gelben Gürtel,welcher natürlich gleich umgebunden wurde.
Herzlichen Glückwunsch!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.