Anzeige

Saxy Weihnachten

Die Saxophonbesitzer in der Kirche von Rosbach
Rosbach vor der Höhe: Burgkirche | Beim Thema Weihnachtsmusik denkt man zunächst an Posaunenchor, Flötenspiel, Orgel oder Glockenspiel. Man kann aber auch Weihnachtsmusik auf Saxophonen spielen, wie die Saxophonbesitzer kurz vor Weihnachten demonstrierten. Am 20. Dezember spielten sie in der evangelischen Kirche von Nieder-Rosbach. Diese war schön weihnachtlich geschmückt, aber leider nur von einem sehr gelben Licht beleuchtet.
Einen Tag später waren die Saxophonbesitzer auf dem Weihnachtsmarkt von Bad Homburg, wo sie im Durchgang zum Schlosshof standen. Dort waren sie vor den Regentropfen geschützt, die immer mal fielen. Auf dem Weihnachtsmarkt hatten die Saxophonbesitzer aber nicht ihre ganze Kollektion an Saxophonen dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.