Anzeige

Sozialverband Ronnenberg besucht Minigolfzentrum

Die Wander- oder Radfahrgruppe vom SoVD Ronnenberg hat sich am Mittwoch den 25. April trotz wechselhafter Wetterlage am Minigolfzentrum Mühlenberg getroffen. In zwei Gruppen wurde gestartet. Einige Bahnen sahen leicht aus, aber sie hatten ihre Tücken, sodass wir mehrere Versuche brauchten, bis der Ball im Loch war. Es hat uns allen sehr vile Spaß gemacht. Bei leckerem Kaffe und Rhabarberkuchen haben wir uns im Anschluss gestärkt.

Am Mittwoch den 23. Mai treffen wir uns bereits um 13.00 Uhr an der Sparkasse in Ronnenberg. Es wir geboßelt - Ziel ist die Sportgaststätte Ihme-Roloven "Zwitscherdiele". Für die Autofahrer ist die Zwitscherdiele ab 15.00 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.