Anzeige

Männer aufgemerkt

Eine tolle Truppe
Ronnenberg: Regenbogenschule Weetzen | Manchmal kommt man ja zu einer Sache - oder in diesem Fall einer Sportart – wie die Jungfrau zum Kind. So ist es auch mir vor einigen Jahren ergangen, als mich ein Bekannter am Montag zum Wirbelsäulentraining, damals hieß es noch Rückenschule, mitgenommen hat. Angefangen hatte diese Sportart nur mit Frauen, dann nahmen einige Frauen ihre Männer mit und so entstand langsam aber sicher ein harter Kern von gestandenen Männern, die sich jeden Montag vor und gern auch auf der Matte treffen. Mittlerweile ist diese Männerrunde so stark angewachsen, dass wir fast, ja leider nur fast zahlenmäßig den Gleichstand zu den Frauen erreicht haben. Und jetzt, Männer, aufgemerkt. Dieser Zustand muss sich ändern! Kommt bitte am kommenden Montag sportlich gekleidet und mit einem Handtuch unterm Arm zum Wirbelsäulentraining. Beginn ist immer, natürlich nicht in den Ferien, um 19:00 Uhr in der Sporthalle Weetzen. Besondere Voraussetzungen sind nicht erforderlich, und wer eine Übung nicht so gut schafft, kein Problem, dann treten wir halt kürzer. Unsere Trainerin heißt übrigens Heike und sie ist ein Profi. Na, habe ich euer Interesse geweckt? Dann sehen wir uns ja am Montag zur nächsten Übungsstunde Wirbelsäulentraining (das Wort ist fürchterlich). Sollte sich jetzt auch die Damenwelt angesprochen fühlen, na gut, dann kommt auch ihr bitte dazu, die Halle ist groß genug.

Gerd-Volker Weiden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.