Gründungsjubiläum der Tennissparte der SG 05 Ronnenberg e.V.

Wann? 29.12.2009

Wo? Clubhaus , Ihmer Landstraße, 30952 Ronnenberg DEAuf Google Maps anzeigen
"Männerchor" der Tennissparte 05
Ronnenberg: Clubhaus | Für die Mitglieder der Tennissparte der Sportgemeinschaft 05 Ronnenberg stand das Jahresende ganz im Rückblick auf den Gründungstag der Tennissparte am 9. Dezember 1994. An diesem Tag vor 15 Jahren wurde der erste Bauantrag für die zwei roten Tennisplätze, die auf dem Vereinsgelände an der Ihmer Landstraße errichtet werden sollten, gestellt.

Im Clubhaus des Vereins wurde daher in fröhlicher Runde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden nach der Musik von DJ Theo S. gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte das Team um Clubwirt Carsten Fenner. So manche Anekdote aus den vergangenen 15 Jahren sorgte für viel Heiterkeit.

Höhepunkt des Abends waren der Auftritt von Sylvia und Ulrich Meier als "Wildecker Herzbuben" und des "Männerchores" der Sparte mit der Eigenkomposition "Wo die Tennisbälle fliegen nah am Wald".

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2009 geehrt. In die Siegerlisten haben sich Jörg Bothe,
Hans-Dieter Hotzel, Wilfried Jöskowiak, Dieter Prey, Klaus Sonntag und Rainer Viet eingetragen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 04.01.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger für Gehrden & Ronneberg | Erschienen am 06.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.