Anzeige

Erfolgreiche Saison für die B-Jugend der SG05 Ronnenberg

Die siegreiche Mannschaft und Betreuer
Mit einem knappen 3 : 2 Sieg bei der SG Velber sicherte sich die B – Jugend der SG 05 Ronnenberg nach vielen Jahren die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Nach der 2 : 1 Führung zur Halbzeit sah es nach einem sicheren Sieg aus. Doch Velber gab nicht auf und kam bis zum 3 : 2. Mit einem Punkt Vorsprung war Ronnenberg Meister. Als Überraschung gab es für die Mannschaft und Betreuer nach dem Abpfiff T-Shirts mit der Aufschrift „ Alle wollen. Wir können“. Nach 11 Jahren die erste Meisterschaft, das wurde auch am Sportheim gefeiert.

Allen Beteiligten „Herzlichen Glückwunsch“.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anpfiff | Erschienen am 03.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.