Anzeige

SoVD Spargelfahrt nach Schneeren

Der SoVD OV Ronnenberg begann in diesem Jahr seine Reisetätigkeit wieder mit zwei Bussen so groß war die Nachfrage. Als neues Ziel wurde der Gasthof Asche in Schneeren angesteuert. Dort gab es Spargel satt mit Schinken und Schnitzel und auch der Nachtisch fehlte nicht.
Als alle „leicht gesättigt“ waren, fuhren wir weiter nach Nienburg. Hier besichtigte eine Gruppe das Spargelmuseum, während die anderen durch die Fußgängerzone bummelten. Zum Kaf-feetrinken trafen sich alle im Weserschlösschen, wo die leckere Schwarzwälder Torte auf uns wartete. Es war ein rundum gelungener Ausflug bei sehr schönem Wetter.
Der SoVD OV Rbg, lädt herzlich zu seiner nächsten Veranstaltung am Mittwoch, den 28. Mai 2008 um 14.00 auf den Ronnenberger Sportplatz ein. Sie beginnt um 14.00 Uhr mit Kaffeetrin-ken und ab ca.17.00 Uhr wird gegrillt. Der Vorstand hat wieder einige Überraschungen vorbe-reitet.
Anmeldungen nehmen Mentner’s,Tel. 1053, entgegen. Freunde sind wie immer herzlich will-kommen. Das Radfahren fällt an diesem Tag aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.