Anzeige

SoVD fuhr zum Spargelessen

im Bus
Der Sozialverband (SoVD) OV Ronnenberg hatte sich diesmal zum Spargelessen etwas be-sonderes ausgedacht. Die Fahrt ging ins schöne Auetal bei Rinteln. Das Ziel war die Gaststätte Pfingsttor in der Gemeinde Friedrichswald. Dort gab es eine Vorsuppe, Spargel satt mit Schnitzel und Schinken und als Nachtisch Eis. Nach diesem leckeren Essen fuhren wir nach Hameln, wo bereits ein Schiff auf uns wartete. Während der dreistündigen Fahrt wurde Kaffee getrunken. Als wir in Hameln wieder anlegten, hatten wir noch Gelegenheit durch die Altstadt von Hameln zu bummeln. Alle waren sich einig, dass wir einen herrlichen Tag bei schönem Wetter erlebt hatten.
Renate Mentner weist auf die nächste Veranstaltung hin. Am Donnerstag, den 2. Juli um 14.30 Uhr findet auf dem Ronnenberger Sportplatz das traditionelle Kaffeetrinken und Grillen statt. Anmeldungen nehmen entgegen: Erika Paeseler Tel. 7124, Lene Kiesel Tel.9839 und Renate Mentner Tel. 1053.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Rezepte | Erschienen am 01.12.2010
1 Kommentar
8.273
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 21.06.2009 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.