Anzeige

Umwelt- und Klimaschutz im privaten Haushalt

Wann? 09.11.2012 18:30 Uhr

Wo? Benthe, Gemeindehaus, Wallbrink 5, 30952 Ronnenberg DE
Ronnenberg: Benthe, Gemeindehaus | Umwelt- und Klimaschutz im privaten Haushalt, eine Veranstaltung des Umweltteams Grüner Hahn Benthe:
Was kann ich in meinen vier Wänden dafür tun? Wie kann ich mich umwelt- und klimabewusst verhalten?
Welche Rolle spielt mein Energieverbrauch, mein Mobilitätsverhalten, mein Kaufverhalten im Bereich Ernährung und Konsum?
Wir haben Herrn Detlev Krüger-Nedde als Referenten eingeladen, Klimaschutzbeauftragter von Wennigsen und Umweltbeauftragter im Krankenhaus.
Diskutieren Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
wo: im Gemeindehaus in Benthe am Freitag, 09.11.12 um 18.30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.