Anzeige

87 Die Kernstadt Ronnenberg, repräsentativer Mittelpunkt der Stadt oder das fünfte Rad am Wagen?

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Sommer an den Stapelteichen  von Katja W.

Naturparadiese in Niedersachsen - an...  von Katja W.

Windmühle Benthe in den 1970er Jahren  von Dieter Goldmann

JF Linderte - Jahresrückblick 2014 in...  von Jugendfeuerwehr Linderte

Ähnliche Beiträge

14 Bilder

Covid-19: Tendenz steigend! 1

Hans-Joachim bartz | Hattingen | vor 1 Stunde, 27 Minuten | 26 mal gelesen

STAND 25.11.2020 Leider steigen die Infektionszahlen wieder stark an, obwohl die Querdenker ja der Meinung sind das alles halb so schlimm ist. Auch die Anzahl der Toten in den letzten 24 Stunden ist mit 410 Verstorbenen besorgniserregend! Wir sollten wohl weiterhin Menschenansammlungen meiden, und in Innenräumen eine Maske tragen. Auch ein größtmöglicher Abstand zu anderen Personen sollte angestrebt...

3 Bilder

"Zurück in die Vergangenheit...!"

Peter Gnau | Marburg | am 26.10.2020 | 105 mal gelesen

Marburg: Marburger Land | Siedlungsreste aus allen vorgeschichtlichen Epochen belegen die Besiedlung des Lahntals bei Argenstein. Rekonstruktionen von Gebäuden aus der mittleren Jungsteinzeit 4500 v.Chr), aus der Bronzezeit (1000 v.Chr), Eiszeit (500 v. Chr) bis hin zu Gehöfte aus der frühen römischen Kaiserzeit ( um Chr.Geb) vermitteln lebendige Bilder einer längst vergangenen Zeit. Die Zeiteninsel wird so zu einem geschichtlichen Rückblick zum...

5 Bilder

Ist die Klimakatastrophe nur ein statistisches Problem, oder steckt mehr dahinter? 1

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.10.2020 | 206 mal gelesen

KLIMA : Ich sitze im Moment auf meiner Terrasse im Regen bei gerade mal 9°C, und mache mit Gedanken über den Klimawandel. Aber ist das alles wirklich so schlimm? Die Pole tauen ja seit Jahrhunderten ständig auf und gefrieren dann auch wieder. Es gab früher auch schon milde Sommer, und Winter wo wir kein Schlitten fahren konnten weil kein Schnee fiel. Jetzt liegen gerade mal zwei Jahre hinter uns wo der Sommer...