Anzeige

Jahreskalender der SPD Ronnenberg ab sofort erhältlich

Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlicht der SPD Ortsverein Ronnenberg den Jahreskalender „Ronnenberg 2013“. Der Kalender, der neben einem Jahreskalendarium 12 Bilder aus dem Fotowettbewerb „die schönsten Bilder Ronnenbergs“ zeigt, wird ab sofort an alle Bürger kostenlos abgegeben. „Der Kalender ist für alle Ronnenberger Bürger gedacht und ich freue mich, dass aus dem Fotowettbewerb ein so schöner Kalender entstanden ist“, so Rudi Heim, Ortsvereinsvorsitzender und Jurymitglied des Wettbewerbs. Die Gewinner des Fotowettbewerbs erhalten ihre Preise zwischen Weihnachten und Neujahr.

Der Kalender ist an allen Infoständen der SPD, für die Abteilung Empelde bei Fabian Hüper (0511-92 08 146) und für die Abteilung Ronnenberg bei Jens-Christian Koch (0511-466767) kostenlos erhältlich. „Ich bin mir sicher, dass der Kalender an vielen Zimmertüren und Wänden in Ronnenberg hängen wird und die Bürger so das ganze Jahr über die Schönheiten der Stadt Ronnenberg im Blick haben“, so Rudi Heim, der bei allen Wahlkampfveranstaltungen als Landtagskandidat auch Kalender für alle Interessierten bereit hält.

Weitere Bezugsstellen und alle Infostandtermine werden zeitnah auf www.rudiheim.de veröffentlicht.
0
1 Kommentar
15.497
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 29.12.2012 | 00:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.