Anzeige

Ferienpassaktion: Besuch des Sea Life mit der CDU Fraktion Ronnenberg

Die CDU Fraktion Ronnenberg hat wieder eine Ferienpassaktion unterstützt. In diesem Jahr wurde erneut der Besuch des Sea Life in Hannover angeboten.

Die schillernde Unterwasserwelt des Sea Life Centers und eine spannende Schatzsuche erwarteten die Schulkinder. Zur Begrüßung wurde jedes Kind von der CDU Fraktion mit einem Schweißband in Deutschlandfarben ausgestattet, damit die Gruppe besser zu erkennen war, erklärte die CDU Bürgermeisterkandidatin Stephanie Harms.

Die Kinder erkundeten das Sea Life in drei Gruppen mit den Begleitern Nicole Hüper, Andreas Burkhardt und Stephanie Harms. Alle Gruppen haben sich auf eine spannende Suche durch das Aquarium nach dem verloren gegangenen Schatz begeben. Den Mittelpunkt bildet das Tiefseebecken, durch das ein langer Glastunnel führt. Dort konnten die Besucher die mayestätisch durch das Becken gleitenden Meeresbewohner aus nächster Nähe bestaunen. Bei einem Sonderbecken konnten die Kinder Seesterne und andere kleine Meerestiere berühren, wie zum Beispiel Krabben und Krebse.

Die Kinder hätten sich am liebsten bei den Fischen im Wasser abgekühlt. Zum Abschluss gab es deswegen zur Belohnung für alle Kinder ein Eis an einem sehr heißen Sommertag.

„Die Ferienpassaktion war wieder ein voller Erfolg. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion im nächsten Jahr“, so Stephanie Harms erfreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.