Anzeige

Endlosbaustellen in Empelde

Ronnenberg: Alter Ortskern Empelde | Seit Monaten werden in Empelde zwischen K234 und Barbarastraße Tiefbauarbeiten vorgenommen, die vermutlich notwendig wurden und sind. Warum aber ziehen sich diese Aktivitäten endlos lange hin und warum werden mehrere Baustellen gleichzeitig innerhalb des selben Gebietes durchgeführt? Ist niemand in der Lage die Arbeiten vernünftig zu koordinieren? Dort wo keine Absperrungen mehr sind, können notdürftig "geflickte" Straßen und Fußwege doch wieder in Ordnung gebracht werden. Warum passiert das nicht? Ich weiss nicht, wie es anderen Anwohner aus Hirten-, Häken-, Barbara-, Stöttebrügger- und besonders Triftstraße geht ... Uns nerven diese Endlosbaustellen in diesem Teil Empeldes inzwischen sehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.